Anime Empfehlung: Recovery of an MMO Junkie

Da ich gerade mal etwas empfehlen wollte nutze ich mal die Gelegenheit allen auch noch ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Und zwar möchte ich hiermit den Anime Recovery of an MMO Junkie auf Crunchyroll empfehlen. Der Anime umfasst lediglich 10 Folgen plus einer gut gemachten Bonus Episode.

Warum diese Empfehlung? Nun, wie der Titel schon vermuten lässt geht es bei dem Anime auch um das Thema MMORPG und es ist dazu noch eine nette spaßige und romantische Geschichte für Erwachsene, da die Hauptcharaktere um die 30 sind.

Vor allem aber erinnert er an die gute alte MMO Zeit, die viele MMO Fans noch erlebt haben. Bei mir löste er leider eine unerfüllbare Sehnsucht nach einem guten MMORPG aus, warum unerfüllbar dürfte durch meine anderen Beiträge hier klar sein. Das hält mich aber nicht davon ab ihn erneut zu schauen und hier zu empfehlen.

Den Anime gibt es direkt hier auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln und ist seit knapp 2 Wochen komplett:


Recovery of an MMO Junkie

 

Die Tage kommt noch ein weiterer Artikel von mir.

Schreibe einen Kommentar